2017 Ich will mein Leben ändern

2017 Ich will mein Leben ändern - Jessica aus Stolberg bei Aachen möchte abnehmen und geht zur Ernährungsberatung mit Hypnose. Was wird geschehen?

2017 Ich will mein Leben ändern - Jessica aus Stolberg bei Aachen möchte abnehmen und geht zur Ernährungsberatung mit Hypnose. Was wird geschehen?

2017 Ich will mein Leben ändern

2017 Ich will mein Leben ändernJessica aus Stolberg nimmt ab mit Ernährungsberatung und Hypnose

Heute um 18.00 Uhr war der zweite Teil bei Taff / Pro Sieben zu sehen. Jessica aus Stolberg bei Aachen geht zu Ernährungsberaterin Angelika Thurn-Aufderbeck und Hypnotiseur Arno Ostländer.

Stoffwechselumstellung mit Hypnose

Jessica denkt am Anfang, dass es hart für sie wird. Die Umstellung wird sicherlich ungewöhnlich für jeden Menschen, der nie auf seine Ernährung geachtet hat. Aber dann geschieht das erste kleine Wunder.

Die Ladetage

An den ersten beiden Tagen lernt Jessica kennen, dass sie doch nicht so viel essen kann, wie sie dachte. Die Ladetage werden dann hart für sie und sie kann kaum alles aufessen. Was wird wohl weiter passieren?

Hypnose wird helfen

Morgen wird über die Hypnose berichtet, die Jessica eine Trendwende bescheren soll. Was wird passieren? Es wird hier bei 21fit.de zu sehen sein. Das ist die Seite des neuen Konzepts, nach dem die beiden bekannten Aachener Experten arbeiten.

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „2017 Ich will mein Leben ändern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.