Abnehm Gruppe Aachen und Umgebung

Warum scheitern wir alleine, wenn wir mit Diäten beginnen und was ist wichtig für uns? Zwei Fachleute aus dem Raum Aachen haben eine Gruppe gegründet und erklären es.

Warum scheitern wir alleine, wenn wir mit Diäten beginnen und was ist wichtig für uns? Zwei Fachleute aus dem Raum Aachen haben eine Gruppe gegründet und erklären es.

abnehm gruppe aachen umgebung


Abnehmen geht am besten in der Gruppe.

Im Raum Aachen, Düren, Heinsberg und MG gibt es eine neue Gruppe rund um das Abnehmen. Es geht dabei nicht darum, dass wir uns nicht satt essen dürfen, massiv Sport betreiben müssen oder dass wir uns alles verbieten. Nein, es geht darum, gesund und bewusst zu leben, sich wohlfühlen zu können und das Ziel zu erreichen, das angestrebt wird – vielleicht sogar noch viel mehr als das.

Die Experten aus dem Raum Aachen

Nachfolgend erst einmal die Vorstellung der beiden Experten, die sich zusammengeschlossen haben, um Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.

Hypnose Experte Arno Ostländer

Der bekannte Autor und Hypnose Coach Arno Ostländer hat schon seit vielen Jahren den Ruf, der vielleicht bekannteste Experte aus dem Raum Aachen zu sein und hat viele Menschen schon erfolgreich dabei begleitet, sich selbst zu helfen. Ja, das ist das Ziel von Hypnose und achtsamem Coaching. Es geht nicht darum, dass andere Menschen einem die Arbeit abnehmen, sondern darum, dass wir lernen, uns selbst zu befreien und dabei eine ganz neue Lebensenergie finden.

Ernährungsberaterin Angelika Thurn-Aufderbeck

Ernährungsumstellung ist effektiver als Diät – das ist wichtig für die seit dreißig Jahren im Gesundheitswesen tätige Angelika Thurn-Aufderbeck. Sie kümmert sich vor allem darum, dass die Ernährung wirklich gesünder wird, wir uns richtig ernähren lernen und dabei immer mehr Freude haben. Manche Dinge sind einfach falsch und ungesund, die wir irrtümlicherweise anders einschätzen. Sie kann es wunderbar vermitteln, wie wir uns besser und dabei doch so ernähren, dass wir Freude daran haben.

Bekannt aus Pro Sieben und weiteren Medien

Beide haben auch gemeinsam mit Pro Sieben gearbeitet und Jessica aus Stolberg begleitet. Arno Ostländer hatte selbst zu dieser Zeit massives Übergewicht und kurz darauf selbst 30 kg mit der gleichen Methode abgenommen.

Hier zu unserem Bericht über die Sendung von Pro Sieben.

Abnehm Gruppe Aachen und Umgebung

Wir freuen uns, Euch kennenzulernen und auf den gemeinsamen Austausch miteinander. Wir, das sind Arno Ostländer und Angelika Thurn-Aufderbeck. Kontaktaufnahme gerne über das Bewusste Zentrum Aachen. Öffentliche Termine sind auszugsweise hier zu finden und ansonsten gerne direkt per Telefon. Wir freuen uns darauf, Euch zu begleiten und gemeinsam mit Euch selbst immer besser zu werden und auch uns weiterzuentwickeln. Das Leben geht vorwärts und gemeinsam geht es sich einfach immer leichter – auch zum Wunschgewicht.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.