Polizei bittet um Hilfe Elfjähriges Mädchen wird vermisst

Polizei bittet um Hilfe: Ein Elfjähriges Mädchen aus Dormagen wird vermisst seit Donnerstag vermisst und die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Polizei bittet um Hilfe: Ein Elfjähriges Mädchen aus Dormagen wird vermisst seit Donnerstag vermisst und die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

vermisstes maedchen dormagen


Polizei bittet um Hilfe Elfjähriges Mädchen wird vermisst

Es wird erneut ein Kind aus der Region als vermisst gemeldet – und das so kurz vor Weihnachten. Wir bitten Euch herzlich darum, diese Mitteilung überall zu verbreiten und zu teilen. Wir können gemeinsam helfen, dass dieses Mädchen so schnell wie möglich wieder Zuhause ist. Als Bevölkerung haben wir die Chance und die Möglichkeit, schnell und einfach zu helfen, so dass der Täter keine Chance hat. Das schaffen wir aber nur durch Aufmerksamkeit und Mithilfe – und darum möchten wir Euch alle herzlich bitten.




+++ Chantal aus Dormagen vermisst +++ Bitte teilen!!! +++

Die Polizei aus Dormagen bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Seit Donnerstagabend (30.11.2017) wird die elfjährige Chantal R. aus Dormagen-Horrem vermisst und die Polizei bittet die Bevölkerung um Hilfe.

Anzeigenerstattung Donnerstag gegen 22 Uhr

Aus der Polizeimeldung ist folgendes zu entnehmen. Nachdem das Kind nicht nach Hause gekommen war, erstattete die Mutter kurz nach 22 Uhr eine Vermisstenanzeige. Das Mädchen ist zuletzt am Donnerstag gegen 18.15 Uhr und in der Nacht zu Freitag gegen 3 Uhr im Bereich der Krefelder Straße in Dormagen gesehen worden. Man sucht bisher sogar schon mit Personenspürhund – bislang aber fehlt von der Elfjährigen jede Spur. Hinweise auf eine Straftat liegen bislang nicht vor, aber das ist leider weder ein Hinweis auf die eine oder die andere Möglichkeit.

Die Polizei bittet um Unterstützung aus der Bevölkerung!




Die Polizei fragt, wer Angaben zum Aufenthaltsort der Vermissten machen kann. Sie wird wie folgt beschrieben: Chantal ist 1,55 Meter groß und hat lange braune Haare mit rot gefärbten Spitzen. Sie trug zuletzt blaue Jeans, braune knöchelhohe Stiefel und einen grauen Halbmantel. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen. Sonst bitte an jede Polizeidienststelle. Hinweise und Kommentare lesen wir gerne – aber die wichtigen Hinweise bitte immer und nur an die Polizei direkt – am besten immer telefonisch.

+++ Wir bitten darum, diese Meldung dringend zu teilen +++ Danke

Danke bereits jetzt dafür, dass wir gemeinsam dafür sorgen, dass Chantal wieder wohlbehalten Zuhause ankommen mag und Weihnachten gemeinsam im Kreis der Familie feiern kann. Wir hoffen auf einen – wie so oft – guten Ausgang und hoffen, dass es nicht zu einer der bösen Meldungen in Sachen Missbrauch kommt, die uns ja leider auch gelegentlich schon erreicht haben. Freuen statt zu trauern - das wäre ein tolles Motto.


Bad Berleburg,Bad Driburg,Bad Laasphe,Bad Lippspringe,Bad Münstereifel,Bad Wünnenberg,Balve,Barntrup,Bergneustadt,Beverungen,Billerbeck
Blomberg,Borgentreich,Borgholzhausen,Brakel,Breckerfeld,Büren,Burscheid,Drensteinfurt,Drolshagen,Enger,Ennigerloh,Erwitte,Freudenberg
Fröndenberg Ruhr,Gescher,Geseke,Halle Westf.,Hallenberg,Halver,Harsewinkel,Heimbach,Hilchenbach,Horn-Bad Meinberg,Hörstel,Horstmar
Hückeswagen,Isselburg,Kalkar,Kierspe,Lengerich,Lichtenau,Linnich,Lüdinghausen,Lügde,Marienmünster,Marsberg,Medebach,Meinerzhagen,Monschau
Neuenrade ,Nideggen,Nieheim,Ochtrup,Oerlinghausen,Olfen,Olsberg,Preußisch Oldendorf,Rahden,Rees,Rhede,Rüthen,Salzkotten,Sassenberg
Schieder-Schwalenberg,Schleiden,Sendenhorst,Spenge,Stadtlohn,Steinheim,Straelen,Tecklenburg,Telgte,Velen,Versmold,Vlotho,Vreden (22.688)
Waldbröl,Warburg,Wassenberg,Werther (Westf.),Willebadessen,Winterberg,Zülpich

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Polizei bittet um Hilfe Elfjähriges Mädchen wird vermisst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.