Gemeinsam Abnehmen Gruppe Aachen Düren Heinsberg

Super Erfolge gemeinsam erzielen? Wer möchte gemeinsam mit anderen Menschen in der Gruppe abnehmen? Die Erfolge sind wirklich super und es lohnt sich, bei uns mitzumachen. Sei dabei.

Super Erfolge gemeinsam erzielen? Wer möchte gemeinsam mit anderen Menschen in der Gruppe abnehmen? Die Erfolge sind wirklich super und es lohnt sich, bei uns mitzumachen. Sei dabei.

Gemeinsam Abnehmen Gruppe Aachen Düren Heinsberg


Wunschgewicht ohne Jo-Jo-Effekt

Ganz viele haben die Chance genutzt und nehmen mit uns gemeinsam ab. Dabei haben schon viele ihr Wunschgewicht erreicht. Gute Vorsätze lassen sich eben doch umsetzen. Die meisten möchten abnehmen, einige aber auch gesund zunehmen. Das Ziel ist immer das Wunschgewicht, das bei uns erreicht und vor allem auch gehalten werden soll und kann. Wichtig ist nicht nur, dass wir einmal abnehmen, sondern es auch gerne und gut zu halten, was wir erreichen. Was nutzen die tollsten Ziele, die man erreicht, wenn die Erfolge gleich wieder verloren gehen? Nichts.

Der Vorteil der Gruppe

Wir machen zusammen ganz viele Sachen und jeder macht mit, was er möchte. Es gibt natürlich keinen Zwang, sondern nur Möglichkeiten. Dabei machen wir gemeinsam Yoga, Entspannungstrainings, kochen zusammen und unterhalten uns über wichtige Dinge, tauschen Rezepte und Erfahrungen aus. Vegetarische und vegane Ernährung und viele andere Punkte sind uns dabei natürlich sehr wichtig, denn sie sind das Maß der Zeit für viele Menschen.

Gemeinsam Abnehmen Gruppe Aachen Jülich Erkelenz

Unsere Gruppen sind vor allem im Raum Aachen > Aachen, Raum Heinsberg und Mönchengladbach > Erkelenz und Raum Düren > Jülich. In unseren Gruppen treffen wir uns – auch übergreifend – um uns auszutauschen. Dabei geht es nicht darum, dass Du auf eine bestimmte Art oder mit bestimmten Produkten abnehmen müsstest, sondern darum, dass wir Dich auf Wunsch gerne unterstützen, Du aber auch an jedem Kurs oder Treffen einfach so teilnehmen kannst.

Unsere persönlichen Erfolge:

Arno Ostlaender Angelika Thurn-AufderbeckWir, das sind Arno Ostländer und Angelika Thurn-Aufderbeck. Getrennt voneinander haben wir unsere Wege beschritten und dann überlegt, was wir gemeinsam optimieren können. Einige der Stationen waren schulmedizinisch, andere hatten mit NLP und Psychologie zu tun, mit Hypnose und vielen anderen Dingen, die nach und nach ein Bild ergaben, dass wir gemeinsam zu einem interessanten Konzept umgesetzt haben.

Ich, Arno Ostländer, habe in neun Wochen genau 17 kg abgenommen. Das tut gut und motiviert zu viel mehr. Daher mache ich weiter und mindestens einmal jährlich mache ich 3-6 Wochen Diät, die mir wirklich keine Mühe bereiten und immer wieder den Erfolg noch einmal sichern.

Ich, Angelika Thurn-Aufderbeck, habe in sechs Wochen 5 kg abgenommen und gespürt, dass ich mich leichter und wohler gefühlt habe. Mein Bewusstsein hinsichtlich Essen und Genuss hat sich sehr verändert. Jährlich kümmere ich mich mindestens einmal darum, dass ich eine Darmreinigung und eine Diätphase mache, um mein Wohlfühl-Erleben zu halten.

Viele andere haben es auch geschafft

Lerne sie kennen und bilde Dir eine eigene Meinung. Du kannst es schaffen, wie schon viele es mit uns geschafft haben. Du kannst Dein Leben ändern - wie es geht, das haben wir auch schon im TV gezeigt.

Jeder kann teilnehmen – so geht’s:

Wichtig ist, dass Du Dich anmeldest, bevor Du zum ersten Mal zu uns kommst. Wir möchten gerne mit Dir kurz Deine Ziele und Gedanken besprechen, damit Du bei einem ersten Treffen schon einmal Kontakt zu einem Ansprechpartner hattest. Dazu reicht eine E-Mail an abnehmen @ aachener-freunde.de oder ein Anruf Mo-Fr von 9-19 Uhr unter (0176) 29 83 81 44. Gerne kannst Du uns etwas von Dir per Mail schreiben, wenn Du magst. Wichtig ist, dass Du uns bitte eine Telefonnummer angibst, damit wir Dich erreichen können – gerne Handy. Viele unserer Treffen und Termine findest Du auf Bewusstes-Zentrum.de, mehr erzählen wir Dir sehr gerne persönlich, damit Du einen Eindruck bekommen kannst. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und zu begleiten.

Print Friendly, PDF & Email

3 Gedanken zu „Gemeinsam Abnehmen Gruppe Aachen Düren Heinsberg

  1. Pingback: Yoga > Bewusstes Zentrum

  2. Pingback: Raucherentwöhnung mit Hypnose Aachen | Hypnose

  3. Pingback: 10 Tipps zur Fastenzeit So machst Du es richtig! > Yoga Hypnose Psychologische Beratung Meditation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.