Hypnose Aachen Erfahrungen

Rauchen – Eifersucht – Abnehmen – Trauer – Trennungsschmerz … Welche Erfahrungen in Aachen und Umgebung gibt es mit Hypnose? Wie kann man es sich vorstellen und was kann Hypnose leisten?

Rauchen – Eifersucht – Abnehmen – Trauer – Trennungsschmerz … Welche Erfahrungen in Aachen und Umgebung gibt es mit Hypnose? Wie kann man es sich vorstellen und was kann Hypnose leisten?

Hypnose Aachen Erfahrungen


Hypnose Aachen Erfahrungen

Was kann man sich vorstellen unter Hypnose und wie kann sie bei welchem Thema helfen? Das Team von Hypnose.AC geht hierzu einmal auf ein paar wichtige Hinweise und Themen ein. Grundsätzlich aber schon einmal vorab sei gesagt: Hypnose kann vieles verändern. Auch wenn es – wie immer im Leben – keine Garantien gibt, Hypnose ist sanft und sorgt dafür, dass wir zur Ruhe kommen und in dieser Ruhe wie von alleine unsere Themen angehen und auflösen können. Hypnose ist also keine Hexerei und kein Wunder. Sie schafft aber oft eine so entspannte Umgebung, dass wir selbst das Wunder erschaffen können.

Hypnose Aachen Rauchen

Das Rauchen aufgeben ist für die Hypnose und die Softlaserbehandlung ein typisches Thema. Wir können mit dem Softlaser aufhören oder mit der Hypnose. Beides kann uns wunderbar helfen, dass wir uns wieder auf unsere Stärken und Fähigkeiten besinnen und wir es schaffen.

Markus (42, Stolberg Rhld.) „Bis eben noch war Rauchen lecker und toll – und nun interessiert es nicht mehr.“

Das berichten viele Menschen nach einer oder zwei, drei Sitzungen. Es geht wunderbar, dass man auf einmal wie mit neuen Augen in die Welt blickt. Es ist nicht mehr wichtig, nicht mehr erforderlich und wir brauchen es nicht mehr. Rauchen hat keine Macht mehr und es interessiert uns nicht einmal. Es ist wunderbar, wirklich frei davon zu sein.

Mit Hypnose Abnehmen Aachen

Wenn wir abnehmen wollen ist es ähnlich. Sicherlich ist hier auch Ernährungsberatung wichtig. Es geht aber auch darum, dass wir gemeinsam herausfinden, was wirklich der Grund ist. Es ist uns doch klar, das Schokolade und fettiges Essen nicht der Pfeiler gesunden Essens sind. Wir brauchen sicherlich auch Informationen, aber unsere Seele braucht vor allem Ruhe und Zuwendung – dann können wir abnehmen und brauchen keinen „fetten Schutzpanzer“ mehr.

Anita (49, Eschweiler Rhld.) „Ich habe immer zu viel gegessen und habe nach zwei Terminen verstanden, dass ich mit Essen die Liebe zu meinen Eltern, die ich früh verloren habe, verbunden hatte. Ich habe nun Frieden mit mir, mit meinen Eltern und mit der Fresssucht. Jetzt bin ich auf einem tollen Weg zum Wohlfühlgewicht.“

Hypnose Aachen Erfahrungen bei Eifersucht

Eifersucht ist immer ein Thema, bei dem wir vollkommen verzweifeln und immer von dem Gedanken nicht gut genug zu sein geprägt werden. Wir haben es verdient, uns zu lieben, in einer schönen Partnerschaft zu sein und Glück zu haben – so viel, das wir es teilen und verschwenden können.

Hans (61, Aachen) „Ich habe meine Frau immer kontrolliert, 30 Jahre lang. Erst jetzt habe ich verstanden, dass sie es nicht schuld war und ich kann sie nun annehmen, wie sie ist – einfach wunderbar. Dankeschön.“

Hypnose bei Trauer und Trennungsschmerz

Trauer und Trennungen zu verarbeiten – Loslassen können – das sind wichtige Themen. Wir haben oft damit ein großes Problem, weil wir mit niemandem mehr sprechen können. Verstorbene können nicht mehr mit uns reden – nach Trennungen ist es oft ähnlich. Daher können wir hier unter Hypnose versuchen, Licht in das Dunkel sowie Liebe und Frieden in unser Herz zu bringen. Wir dürfen wieder leben und lieben – auch nach einem Verlust. Es lohnt sich, daran zu arbeiten.


Aachen,Alsdorf,Baesweiler,Eschweiler,Herzogenrath,Monschau,Roetgen,Simmerath,Stolberg Rhld.,Würselen

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.