Hypnose Aachen Umgebung

Was kann Hypnose leisten und wohin kann ich mich wenden? Wie wirkt Hypnose und was leistet sie wirklich? Gebe ich meine Kontrolle ab? Was ist möglich und bin ich überhaupt hypnotisierbar?

Was kann Hypnose leisten und wohin kann ich mich wenden? Wie wirkt Hypnose und was leistet sie wirklich? Gebe ich meine Kontrolle ab? Was ist möglich und bin ich überhaupt hypnotisierbar?

Hypnose Aachen Umgebung


Was kann Hypnose leisten?

Hypnose hilft bei der Raucherentwöhnung, bei der Gewichtsreduktion (ebenso wie beim zunehmen), bei Angst, Depressionen und vielen Dingen mehr. Es ist grundsätzlich möglich, bei vielen Themen mit Hypnose zu arbeiten oder die Hypnose zur Unterstützung einzusetzen. Vieles geht erst wirklich durch die hypnosystemische Arbeit, manches geht zumindest deutlich schneller.

Wohin kann ich mich wenden?

Die in Aachen und Umgebung bekannteste Adresse ist Autor und Hypnose Experte Arno Ostländer (Hypnose Angebote unter www.Hypnose.AC) , der aus vielen Berichten in Radio, Presse und TV bekannt ist und auch im Blog der Aachener Zeitung / Aachener Nachrichten seit vielen Jahren als Experte schreibt. Früher mit Sitz in Vaals, danach in Stolberg und nun in Aachen und Erkelenz (sowie Raum Düren).

Wie wirkt Hypnose und was leistet sie wirklich?

Durch die Hypnose können wir uns besser konzentrieren und das ganz ohne Anstrengung. Nach kurzer Zeit können wir die üblichen Belastungen und Störungen durch andere Themen und Gedanken weniger beachten und uns auf das einlassen, worum es wirklich geht. Zudem können wir in unseren Gefühlen mit Personen kommunizieren, zu denen wir keinen Kontakt mehr haben oder die verstorben sind. Wir können Situationen auflösen, die unlösbar scheinen oder viele Jahre zurück liegen. Der Zugang zu unseren Gefühlen ohne Ablenkung lässt uns in den Gefühlen neue Möglichkeiten erkennen.

Gebe ich meine Kontrolle ab?

Ganz im Gegenteil. Die Umgebung der Hypnose sorgt dafür, dass ich nur keine Ablenkung erfahre. Die Kontrolle der Situation kommt wieder zurück und Belastungen können verschwinden. Man erwartet, dass man die Kontrolle abgibt, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Wir können uns genau dem widmen, worum es geht und finden Lösungen dort, wo wir vorher nichts verstanden haben.

Was ist möglich und bin ich überhaupt hypnotisierbar?

Jeder Mensch kann die Hypnose nutzen. Die Show-Effekte wirken bei ca. 30-50% aller Menschen, aber darum geht es hier nicht. Wir wollen keine Show besprechen, sondern die Förderung des eigenen Bewusstseins, respektvolle Arbeit und miteinander. Im Team unklare und schwere Situationen lösen, sich selbst kennenlernen, selbstbewusst sein und innere Stärke finden – darum geht es. Das kann jeder Mensch unter Hypnose lernen.

Hypnose Aachen Umgebung

Hypnose in der Städteregion Aachen (Aachen, Alsdorf, Baesweiler, Eschweiler, Herzogenrath, Monschau, Roetgen, Simmerath, Stolberg Rhld., Würselen), den Kreisen Düren (Aldenhoven, Düren, Heimbach, Hürtgenwald, Inden, Jülich, Kreuzau, Langerwehe, Linnich, Merzenich, Nideggen, Niederzier, Nörvenich, Titz, Vettweiß) und Heinsberg (Erkelenz, Geilenkirchen, Heinsberg, Hückelhoven, Übach-Palenberg, Wassenberg, Wegberg, Gangelt, Selfkant, Waldfeucht) sowie Mönchengladbach und Umgebung sowie Vaals.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.