Jägermeister-Torte (Männer Rezept)

Die Jägermeister Torte ist eines der beliebtesten Rezepte und es gehört zu denen, die Männer auch alleine zubereiten können. Ganz ohne Vorkenntnisse machst Du selbst die ideale Jägermeister Torte.

Die Jägermeister Torte ist eines der beliebtesten Rezepte und es gehört zu denen, die Männer auch alleine zubereiten können. Ganz ohne Vorkenntnisse machst Du selbst die ideale Jägermeister Torte.

Jaegermeister Torte


Jägermeister- Torte (Männer Rezept)

Ganz einfach die Jägermeister Torte selbst machen. Du kannst es auch. Alle Männer schaffen es und machen ganz leicht die Jägermeister Torte selbst. So kannst auch Du es in kurzer Zeit schaffen, eine leckere Torte zuzubereiten. Lass Dich nicht vom Irrglauben leiten, dass Du so etwas nicht kannst  oder es nicht männlich genug wäre – weit gefehlt. Du kannst es.

Gehe Schritt für Schritt vor und lasse Dich inspirieren von dem wunderbaren Geschmack.

Übrigens >>> Helfen Shakes abzunehmen? Lies hier die wahre Antwort!

Zubereitungszeit: 30 Minuten

Schwierigkeitskrad: Zunehmend entspannter

Zutaten:

  • 1 Tasse Wasser
  • 1 Tasse weißen Zucker
  • 1 Tasse braunen Zucker
  • 4 große Eier
  • 1 Pfund Butter
  • 2 Tassen getrocknete Früchte
  • 1 TL Salz
  • 1 Handvoll Nüsse
  • 1 Zitrone
  • Und natürlich: 2 kleine Liter Jägermeister

Tipps von Amazon für Männer

Zubereitung:

Koste zunächst den Jägermeister und überprüfe so seine Qualität. Sei dabei bitte sorgfältig und nicht vorschnell.

Nimm dann eine große Rührschüssel. Schalte den Mixer an und schlage in der Rührschüssel die Butter flaumig weich.

Probiere nochmals vom Jägermeister und überzeuge Dich davon, ob er wirklich von bester Qualität ist. Gieße dazu eine Tasse randvoll und trinke diese aus.

Tipp: Helfen Single Gruppen bei Facebook? Lies, was wirklich weiterbringt!

Wiederhole den Vorgang mehrmals und lasse Dir Zeit dabei. (All You Can Eat Prinzip in flüssig!)

Füge einen Löffel Zucker hinzu.

Überprüfe, ob der Jägermeister noch in Ordnung ist. Probiere dazu mehrmals eine Tasse voll. Wenn es gut schmeckt, dann steigern.

Breche zwei Eier aus Dir raus, und zwar in die Schüssel. Hau die schrumpeligen Scheiß Früchte mit rein. Malte den Schixer aus – dieses kacksdrecksscheißdings.

Überprüfe den Jägermeister auf seine Konzintänzzzzz – mehhhhmalz wenn Dhuuuu es kannzzzz.

Tipp: Daher kommen Facebook Beleidigungen!

Malte den Schixer wixder an. Wenn das plöde Obst im Trixer steggn *hicks bleibt, löse das mit Traubenschier Scheuss. Jetzt scheiß die Ziehdrohne in den Hixer und nücke die Drüsse aus. Fühcke eine Zasse Tucker zazu und – scheißegal. Dreh den Ofen um fette 360 Grad Celsikuss.

Prüüüühve den Meisterjäger so ohoooft Du kannzzzz!

Schlag den Mixer, bis er scheißendrecks endlich ausgeht. Wirf die Rührschüssel aus dem verdammten Fenster. Is doch eh egal und juckt gar niemand sowieso nisch, was da noch so drin is. Hicks egal verdammt noch eins – und triff auch ruhig den doofn Nachbarn den Doofmann.

Überprüfe den Geschmack des restlichen  Jägermeisters.

Geh ins Bett und pfeiff auf den verdammten Kuchen. Männer Wellness pur eben.

Die Schuhe kannst Du anlassen.

Viel Spaß beim Ausprobieren. Und nie an Fake News glauben.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.