Massage Ausbildung

Wo kann ich eine Massage Ausbildung buchen, die mich weiterbringt und die mir auch eine berufliche Grundlage geben kann, um mich Selbständig zu machen, wenn ich es möchte?

Wo kann ich eine Massage Ausbildung buchen, die mich weiterbringt und die mir auch eine berufliche Grundlage geben kann, um mich Selbständig zu machen, wenn ich es möchte?

massage ausbildung


Massage Ausbildung

Eine Massage Ausbildung ist immer beliebter. Sie bietet mir einem schnellen Einstieg eine gute Chance, sich erfolgreich selbständig zu machen. Das geht übrigens auch mobil und zumeist auch ganz leicht von Zuhause aus. Somit haben wir neben der Ausbildung nur die Kosten für etwas Öl, eine Massageliege und ein paar Kleinigkeiten – insgesamt gerade einmal ca. 200 € Material also. So einfach kann man kaum starten und dann mit 40-60 € die Stunde leicht wieder einnehmen. Es lohnt sich also und bringt schnell Geld zurück, wenn man mit geringen Vorkosten beginnt. Das macht gerade die Wellness Massage Ausbildung sehr beliebt.

Massage Seminare

Die einzelnen Massage Seminare sind daher auch gerne besucht und werden – je nach Ausrichtung – sehr oft gebucht. Besonders beliebt sind die Lomi Lomi Massage, Ayurveda Massage und die Hot Stone Massage, wenngleich letztere tatsächlich sehr unpraktisch ist – vor allem bei der mobilen Massage. Aber darüber zu reden ist sicherlich bei der Massage Ausbildung möglich – und das Basis-Seminar ein guter Einstieg.

massage ausbildung

Ausbildung Massage und Wellnesstherapeut

Man kann diese Ausbildung dann umfangreicher ausgestalten und mehrere Bausteine belegen, so dass man eine umfangreichere Ausbildung bekommt. Zudem ist es möglich, dass man sich auch coachen lassen kann, wie man in die Selbständigkeit kommt - zur eigenen Massage Praxis. Nach und nach – beispielsweise nach der Kindererziehung – wieder zurück ins Berufsleben, das ist vielen Frauen wichtig und die Massage Ausbildung bietet sich wirklich dafür sehr an.

Massage Ausbildung Kosten

Wie sind die Kosten einer Massage Ausbildung? Sehr gering und wirklich überschaubar. Es geht im zweistelligen Bereich los und der dreistellige Euro-Bereich wird erst dann erreicht, wenn ich mich intensiv ausbilden lassen möchte. Es ist zudem auch sehr leicht möglich, nach und nach die Kenntnisse immer zu erweitern und dies zu nutzen, um Kunden noch mehr zu binden und ihnen neue Möglichkeiten anzubieten. Es schadet nichts, wenn man nach und nach das Wissen erweitert.

Massage Ausbildung Aachen Köln Düsseldorf NRW

Massage-Aachen.de bietet die Ausbildung einzeln und im Seminar an. So kann jeder gleich entscheiden, was er möchte und es ist möglich, in einem bis drei Tagen zu starten. Schneller und einfacher geht es nicht. Eine Terminvereinbarung und eine Information zum Start sind jederzeit leicht per E-Mail oder Telefon zu bekommen. Einfach anfragen und beraten lassen. Vorkenntnisse braucht es nicht und auch keine anderen besonderen Voraussetzungen.

Massage_Aachen.de ist auch beliebt in Gegenden wie Mechernich, Meckenheim, Meerbusch, Menden, Sauerland, Meschede, Mettmann, Monheim am Rhein, Netphen, Nettetal, Neukirchen-Vluyn, Niederkassel, Oelde
Oer-Erkenschwick, Olpe, Overath, Petershagen, Plettenberg, Porta Westfalica, Pulheim, Radevormwald, Rheda-Wiedenbrück, Rheinbach, Rheinberg, Rietberg
Rösrath, Sankt Augustin, Schloß Holte-Stukenbrock, Schmallenberg, Schwelm, Schwerte, Selm, Siegburg, Soest, Sprockhövel, Steinfurt, Stolberg, Rheinland
Sundern, Sauerland, Tönisvorst, Übach-Palenberg, Verl, Voerde, Niederrhein, Waltrop, Warendorf, Warstein, Wegberg, Werdohl, Werl, Wermelskirchen
Werne, Wesseling, Wetter, Ruhr, Ruhrgebiet, Wiehl, Willich, Wipperfürth, Wülfrath, Würselen, Xanten

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Massage Ausbildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.