Massage Hausbesuche in Aachen

Mobile Massage Hausbesuche in Aachen und Umgebung für Damen, Firmen, Vereine und Gruppen. Jetzt Termine vereinbaren, genießen und erholen. Wellness Pur in vertrauter Umgebung.

Mobile Massage Hausbesuche in Aachen und Umgebung für Damen, Firmen, Vereine und Gruppen. Jetzt Termine vereinbaren, genießen und erholen. Wellness Pur in vertrauter Umgebung.

massage hausbesuche aachen


Massage Hausbesuche

Eine Massage Zuhause ist wunderbar, wenn man nach einem anstrengenden Tag oder dann, wenn man Freizeit genießen kann, einfach entspannen und zur Ruhe kommen möchte. Wir können einmal in vertrauter Umgebung zu uns selbst finden, einen schönen Ausgleich zum Alltag genießen und wirklich loslassen.-

Welche Massage möchte ich?

Sehr beliebt ist beispielsweise die Lomi Lomi Massage nach hawaiianischer Art. Sie ist berührend, sanft und bringt Seele wie Körper in ein Gleichgewicht. Es ist jedoch gut, sich vorher nicht entscheiden zu müssen, sondern gemeinsam intuitiv die Art der Massage während der gemeinsamen Zeit zu entwickeln. So kann man ganz individuell abstimmen, was gewünscht wird und was nicht. Jeder Mensch (bei Einzelterminen nur Frauen – einzelne Männer werden nicht angenommen) kann seine Art der Massage so selbst finden und man entwickelt diese gemeinsam.

massage-aachen-de

Mobile Massage

Eine mobile Wellness Massage ist auch möglich für Vereine, Firmen und Gruppen, beispielsweise in einer privaten Sauna oder bei anderen Gelegenheiten. Hier ist es einfach praktisch und angenehm, in die bestehende Umgebung den Masseur einzuladen, da alle anderen Varianten vollkommen unpraktisch sein würden.

Wann sind Termine möglich?

Termine sind in der Regel möglich Montag bis Freitag von 9-19 Uhr. Es ist aber auch ein Abweichen nach Absprache möglich, wenn es gewünscht wird und sich vereinbaren lässt. Wichtig ist, sich wohlfühlen zu können und vom Alltag eine Auszeit zu nehmen. Dann kann man auch miteinander Lösungen finden, genau dies passend umzusetzen.

Was muss ich beachten?

Gar nichts, denn jeder Mensch kann sagen, was auch immer er wünscht oder was nicht. Das sollte ausreichen, um sich entsprechend der eigenen Bedürfnisse die Wellness selbst quasi zusammenzustellen. Jeder Mensch darf sagen, was er möchte und was nicht. Gerade eine Massage soll ein Wohlbefinden sein und kein Übergriff. Seele und Körper können sich entspannen und dürfen diese Gelegenheit auch nutzen. Viele Menschen kennen schöne und sanfte Berührungen nicht mehr, die keine Anforderungen stellen. Hier ist eine Massage genau richtig. Der Mensch ist im Mittelpunkt und darf es sich gut gehen lassen – einfach so. Es soll ein Genuss sein, der sich an das anpasst, was man selbst wünscht und empfindet, was gerade gut und richtig erscheint. Das zu genießen auf die persönliche und eigene Art und Weise ist in der Praxis und mobil gleichermaßen möglich. Auch die Massage Ausbildungen kennenzulernen ist eine wunderbare Erfahrung. Gutscheine sind auch möglich - und das nicht nur an Weihnachten.

Wir sind beliebt und bekannt in

Aachen, Düren, Heinsberg, Mönchengladbach - genauer gesagt auch in:

Aachen, Alsdorf, Baesweiler, Eschweiler, Herzogenrath, Monschau, Roetgen, Simmerath, Stolberg Rhld., Würselen

Aldenhoven, Düren, Heimbach, Hürtgenwald, Inden, Jülich, Kreuzau, Langerwehe, Linnich, Merzenich, Nideggen, Niederzier, Nörvenich, Titz, Vettweiß

Erkelenz, Geilenkirchen, Heinsberg, Hückelhoven, Übach-Palenberg, Wassenberg, Wegberg, Gangelt, Selfkant, Waldfeucht

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.