Softlasertherapie Kosten und Erfahrungen

Abnehmen, Rauchen aufhören, Tinnitus – kann man hier einfach schnell eine Lösung erhoffen? Was kann der Softlaser heilen und wobei hilft er auf welche Art? Hier ein paar wichtige Informationen.

Abnehmen, Rauchen aufhören, Tinnitus – kann man hier einfach schnell eine Lösung erhoffen? Was kann der Softlaser heilen und wobei hilft er auf welche Art? Hier ein paar wichtige Informationen.

Softlasertherapie Kosten und Erfahrungen


Softlasertherapie Kosten und Erfahrungen

Therapie ist das falsche Wort – das gleich einmal vorab. Es geht nicht um Softlaser Therapie sondern um die Softlaserbehandlung. Aber das mag nur Wortklauberei sein. Wir wissen, was gemeint ist. Genau geht es darum, dass wir mit einem Softlaser die Meridiane stimulieren und der Körper sich auf diese Weise selbst wieder gesundet. Es geht also klar um Hilfe zur Selbsthilfe des Körpers und deren Aktivierung und nicht um ein sogenanntes Heilversprechen, das damit verbunden wäre.

Softlaser Erfahrungen

Die Erfahrungen sind unglaublich. Sicherlich schadet es nicht, wenn man selbst bereit und offen ist, aber viele Skeptiker haben auch ohne daran zu glaube, die unglaublichsten Erfahrungen gesammelt.

softlaser


Softlaser Therapie Raucherentwöhnung

Die Bekannteste unter den Softlaser Anwendungen ist die Raucherentwöhnung. Hier ist die Hilfe wirklich unglaublich und auch die Ergebnisse. Wie von Zauberhand tritt eine unglaubliche Verbesserung oft ein. Wie bei allen Themen geht es nicht darum, dass man gezielt behandelt, sondern den Körper in Balance bringt. Die dabei entstehende Gesundung ist eher eine Art Zufallsprodukt des Gleichgewichts im Körper.

Einige Beispiele:

  • Manfred, 46 Jahre aus Aachen: Einfach aufgehört nach dem ersten Termin.
  • Irina, 51 Jahre aus Rheinbach: Nach zwei Terminen immer noch Nichtraucher – seit 4 Jahren.
  • HaJo, 62 Jahre aus Düren: Nach vier Terminen schaffte er es und seit 6 Monaten rauchfrei.
  • Gaby, 49 Jahre aus Köln: Ein Termin und seit 2 Jahren Nichtraucherin.

Abnehmen mit dem Softlaser

Auch die Gewichtsabnahme ist fantastisch leicht und auch hier ist es so, dass der Körper aus seiner Harmonie ist – uns fehlt das Gleichgewicht. Dieses möchten wir mit Hilfe des Lasers wieder durch das Triggern von Kraftpunkten wieder möglich machen – und oftmals gelingt es ebenso leicht wie schnell. Der Körper beginnt loszulassen – eben auch das überschüssige Gewicht.

Einige Beispiele:

  • Anja, 42 Jahre aus Wuppertal: Kaum 2 Male und ist heute 30 kg weniger. Einfach toll.
  • Markus, 39 Jahre aus Nörvenich: 4 Termine und minus 25 kg – ganz toll.
  • Jessi, 25 Jahre aus Mönchengladbach: 2 Termine und wahnsinnige 10 kg in sechs Wochen weniger.

Softlaser Tinnitus

Tinnitus gehört zu den vielen Dingen, bei denen man nicht glaubt, dass es ginge, etwas zu unternehmen. Auch hier kann man unglaubliche Veränderungen beobachten. Hier und bei anderen Erkrankungen, Hautproblemen und vielen anderen Themen – auch beispielsweise in der Stressprävention – kommt der Laser oft zum Einsatz.

Einige Beispiele:

  • Frank, 45 Jahre aus Heinsberg: Hautprobleme, die nach 4 x wirklich deutlich verändert aussahen.
  • Annika, 27 Jahre aus Essen: Tinnitus begleitete sie das ganze Leben, nach vier Terminen nicht mehr.
  • Manni, 55 Jahre aus Kaiserslautern: Ein Termin und der wahrgenommene Schmerz war beendet.

Unglaubliche Ergebnisse

Ja, man ist manchmal beeindruckt und anfangs vielleicht überrascht, wie so etwas sein kann. Da hilft nur der eigene Versuch. Wie bei so vielen Dingen, zahlt die Krankenkasse leider nichts.

Softlasertherapie Kosten

Die Kosten sind wirklich sehr niedrig und eine Wiederholung gleich im Preis inbegriffen. Das lohnt sich wirklich und man kann auch gemeinsam Termine wahrnehmen und noch mehr sparen. Es ist wirklich schön, Hilfe ohne Gespräche zu bekommen, wenn man eine Veränderung möchte und sonst nicht weiß, wie diese geschehen kann. Manchmal ist das Leben doch viel einfacher, als man es gedachte hatte. Und wann beginnt man am besten? Jetzt!

Nebenwirkungen und Probleme? Was kann passieren?

Übrigens gilt der Softlaser als Schmerz- und Nebenwirkungsfrei. Manche halten ihn für Esoterik, was aber „nach innen gerichtet“ bedeutet – und das stimmt. Die Balance im Inneren ist das, worum es uns geht.

Termine in und für Interessenten aus:

Aachen,Alsdorf,Baesweiler,Eschweiler,Herzogenrath,Monschau,Roetgen,Simmerath,Stolberg Rhld.,Würselen

Aldenhoven,Düren,Heimbach,Hürtgenwald,Inden,Jülich,Kreuzau,Langerwehe,Linnich,Merzenich,Nideggen,Niederzier,Nörvenich,Titz,Vettweiß

Erkelenz,Geilenkirchen,Heinsberg,Hückelhoven,Übach-Palenberg,Wassenberg,Wegberg,Gangelt,Selfkant,Waldfeucht

... und dem Raum Köln / Düsseldorf / Mönchengladbach sowie darüber hinaus!

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Softlasertherapie Kosten und Erfahrungen

  1. Duvar Resimleri

    Danke für die Mühe, die Sie gemacht haben, um das alles zusammenzutragen.

    MfG Duvar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.