Stoffwechselkur und Darmsanierung Probleme und Lösungen

Ich möchte gesund leben und abnehmen. Ist dann eine Darmsanierung und Stoffwechselkur eine Lösung? Kann man damit gesünder leben und abnehmen? Was kann ich tun, wenn Schwierigkeiten auftreten? Zu welchen Problemen kommt es häufig?


Ich möchte gesund leben und abnehmen. Ist dann eine Darmsanierung und Stoffwechselkur eine Lösung? Kann man damit gesünder leben und abnehmen? Was kann ich tun, wenn Schwierigkeiten auftreten? Zu welchen Problemen kommt es häufig?

Stoffwechselkur Darmsanierung FAQ


Stoffwechselkur und Darmsanierung Probleme und Lösungen

Hier eine Zusammenstellung wichtiger und häufiger Fragen zu Darmsanierung und Stoffwechselkur. Es ist wichtig, sich diese Fragen und Antworten zum Abnehmen anzuschauen, denn unsere FAQ können hilfreiche Tipps geben, wie es doch gelingen kann und man nicht zu früh aufgibt – es wäre zu schade, der Lebensmittelindustrie und dem Übergewicht wieder in die Falle zu gehen. Und mann kann auch in der Gruppe abnehmen und gemeinsam gesund werden.

Was tun bei Heißhunger-Attacken?

Heißhunger entsteht unter anderem auch durch Hormone. Wenn wir zu sehr verzichten oder zu lange, dann reagieren wir auf vertraute Reize immer extremer. Dann braucht es viel Stärke und Disziplin, um dem zu widerstehen. Länger als drei bis vier Wochen in einer Abnehmphase zu sein, kann das auslösen – dann lieber eine gemäßigte Pause. Ebenso verwechseln wir aber auch Durst und Hunger. Ein Glas Wasser hilft oftmals auch, die Hungerphase zu mildern.

Hier unter 21fit.de sind alle Pläne und Informationen zu Darmsanierung und Stoffwechselkur.

Was, wenn es zu Kopfschmerz, Schwindel und Schwäche kommt?

Das kann durchaus ein Zeichen von Durst sein. Als erstes schauen, ob wirklich 2 – 2,5 Liter Wasser pro Tag getrunken werden. Danach könnte man sich andere Aspekte anschauen, wenn es nichts bringt. Wer meint, dass er es nicht schafft, diese Menge an Wasser oder ungesüßtem Kräutertee zu sich zu nehmen: Wir sind Menschen und wir brauchen es. Es muss sein und ist nicht anders möglich.

Man lebt besser extrem streng nach Plan oder?

Zu extreme Diätphasen sind nicht gut. Wer auch das Kleckschen Kokosfett vermeidet und drei Maiskörner aus dem Salat aussortiert, der hat in der Regel ganz schnell einen Mangel. Wer aber 80-90 % perfekt lebt, der hat mehr Freude beim Abnehmen.

Hier unter 21fit.de sind alle Pläne und Informationen zu Darmsanierung und Stoffwechselkur.

Sport und Sauna helfen doch oder?

Sauna bei Stagnation ist eine tolle Sache, denn der Stoffwechsel wird angeschubst. Wer es nicht verträgt, der sollte es dennoch lassen. Sport hilft nicht, denn wir fahren gerade die Nahrungsaufnahme massiv herunter. Erst nach der Kur ist mehr als nur sinnvolle Bewegung gut.

Was kann ich tun, wenn es nicht weitergeht?

Einen Apfeltag einlegen und immer mal in die Sauna, Chili, Zimt und eine grundsätzliche Sache: Kleine Sünden sind besser als große. Wer immer mal 10-20 % neben dem Plan liegt, der vermeidet Stagnationen und Aufwärtstrends deutlich besser.

Brauche ich Globuli und Vitalstoffe?

So sieht es aus. Falsche oder keine Vitalstoffe können unseren Mangel erhöhen. Die HcG Globuli sind der Aktivator und daher eine wichtige Grundlage. Wer sie ohne Diät einnehmen möchte, der erlebt zumeist ganz massive Gewichtszunahmen, denn hier werden auch die kleinen Sünden im Wiederholungsfall betraft – geringe kleine Sünden meist nicht.

Abnehmen ohne Ladetage ist sicher besser oder?

Nein, denn die Ladetage werden durch die HcG Globuli als Basis der Energiedifferenzberechnung gewertet und liefern uns so bessere Ergebnisse.

Woher bekomme ich meinen Ernährungsplan?

Hier unter 21fit.de sind alle Pläne und Informationen zu Darmsanierung und Stoffwechselkur.

Kann ich die Stoffwechselkur beliebig oft wiederholen?

An sich ja. Es ist dabei aber auf die Gesundheit und den mentalen Zustand zu schauen. Jeder Mensch muss seine persönliche Antwort darauf finden. Da es uns um ein gesünderes Leben geht, sollten wir unsere Gesundheit achten.

Bekomme ich in der Darmsanierung Durchfall?

Nein, das geschieht meist nicht durch die Darmsanierung – es ist meistens einfach so der Fall. In der Darmsanierung kommt es eher zu einer Normalisierung.

Was tun, wenn in der Stoffwechselkur das Gewicht steigt?

Dann kann man durch Chili und Zimt, Saunagänge, einen Apfeltag, eine lange Phase ohne Nahrungsaufnahme und eine Beratung über die derzeitige Situation in Anspruch nehmen. Manchmal hat man eine Information falsch aufgenommen. Daher ist Beratung und Begleitung wichtig.

Hier unter 21fit.de sind alle Pläne und Informationen zu Darmsanierung und Stoffwechselkur.

Wie ist es übrigens, wenn ich zunehmen möchte?

Auch das ist möglich, selbst bei Bulimie kann sich etwas verändern. Auch hier ist Beratung, Achtsamkeit und ein wenig Ausdauer hilfreich. Wer sich zu sehr hetzt, der erschafft meist neue Probleme.

Wichtig ist: Es muss immer Körper und Seele gut gehen, damit wir in Balance kommen. So verschwinden auch Leid, Angst und Depression aus unserem Körper.


meine stoffwechselkur,hcg stoffwechselkur rezepte,stoffwechselkur anleitung,stoffwechselkur rezepte strenge phase,stoffwechselkur frühstück,stoffwechselkur erfahrungen,stoffwechselkur ernährungsplan,21 tage stoffwechselkur life plus,stoffwechselkur ernährungsplan pdf

Städteregion Aachen (Aachen, Alsdorf, Baesweiler, Eschweiler, Herzogenrath, Monschau, Roetgen, Simmerath, Stolberg Rhld., Würselen), den Kreisen Düren (Aldenhoven, Düren, Heimbach, Hürtgenwald, Inden, Jülich, Kreuzau, Langerwehe, Linnich, Merzenich, Nideggen, Niederzier, Nörvenich, Titz, Vettweiß) und Heinsberg (Erkelenz, Geilenkirchen, Heinsberg, Hückelhoven, Übach-Palenberg, Wassenberg, Wegberg, Gangelt, Selfkant, Waldfeucht) sowie Mönchengladbach und Umgebung

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.