Vierjähriger Maximilian vermisst

Bitte teilt diese Fahndung der Polizei. Der vierjährige Maximilian wird vermisst und die Polizei bittet um Mithilfe. Alle Hinweise sind wichtig. Bitte teilen und verbreiten. wo es geht. Danke.

Bitte teilt diese Fahndung der Polizei. Der vierjährige Maximilian wird vermisst und die Polizei bittet um Mithilfe. Alle Hinweise sind wichtig. Bitte teilen und verbreiten. wo es geht. Danke.

Vierjähriger Maximilian vermisstVierjähriger Maximilian vermisst

Vermisst wird der kleine Maximilian seit Dienstag, dem 28.02.2017 (Anm.: "2014" war ein Tippfehler) gegen 18.45 Uhr. Der vierjährige Maximilian P. aus Velten kann seit mittlerweile fast einer Woche nicht gefunden werden und immer mehr Verdachtsmomente kommen in uns allen auf. Erinnerungen an frühere Verbrechen und grausame Fälle kommen in uns auf und wir alle hoffen, dass Maximilian wieder aufgefunden wird – lebend und wohlbehalten.

Anzeige vom Jungendamt

Die Vorgeschichte zum Fall Maximilian: Das Jugendamt aus dem Landkreis Oberhavel erstattete Anzeige, weil den Eltern das Sorgerecht entzogen wurde. Daher kann es durchaus sein, dass er bei Verwandten oder Freunden der Eltern „verwahrt“ wird. Es heißt: „Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Junge in Begleitung naher Familienangehöriger befindet.“ Trotz umfangreich eingeleiteter Suchmaßnahmen konnte der Aufenthaltsort noch immer nicht bekannt gemacht werden. Das berichtet die Märkische Allgemeine.

Aktuelle Meldungen zum vermissten Maximilian

Aktuell (06.03.2017). heißt es „Dieser Fall bewegt Brandenburg – wo ist der vierjährige Maximilian aus Velten (Oberhavel)? Seit vier Tagen gilt der Knirps als vermisst. Trotz groß angelegter Suche gibt es bislang keine Spur von ihm. Es gibt nur eine vage Vermutung, wo Maximilian sein könnte.“ Mehr ist auch nach fast einer Woche nicht zu lesen und das erschüttert nun die sozialen Medien. Viele Meldungen über Einbruch, Betrug, Raub oder Vandalismus erschüttern uns, aber ein Kind vermisst - das weckt uns alle auf,

Beschreibung und Foto des kleinen Maximilian

Das Foto von Maximilian veröffentlichte die Polizei. Er ist etwa einen Meter groß, hat kurzes blondes Haar, eine Narbe zwischen den Augen und an den Armen und Hals Neurodermitis. Der Junge trägt vermutlich eine Matschhose (braun/schwarz), eine Funktionsjacke (schwarz), blaue Turnschuhe und hellblaue Pudelmütze.

Alle Hinweise bitte an die Polizei

Wer kann Hinweise zum Verbleib des Jungen geben? Bitte IMMER und NUR an die Polizei und nicht hier kommentieren. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Oberhavel unter der 03301/85 10 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Kommentare sind hier erwünscht

Natürlich darf sich hier bei uns jeder Mensch sehr gerne (respektvoll) äußern, jeder kann hier gerne sein Beileid ausdrücken, Mut wünschen oder seinen persönlichen Gedanken und Gefühlen nachgeben, wenn der Rahmen passt. Es ist sehr emotional, wenn etwas mit einem Menschen – insbesondere einem Kleinkind – geschieht. Wir alle haben dazu Erinnerungen und möchten, dass es dazu kommt, dass er gefunden wird. Wünschen wir uns allen, dass er bald wohlbehalten und gesund auftaucht und sich die Situation klärt. Jedes Kind hat es verdient, frei, liebevoll und glücklich aufzuwachsen.

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Vierjähriger Maximilian vermisst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.