Yoga in Aachen für Anfänger

Wo kann ich in Aachen Yoga lernen ganz ohne Vorkenntnisse als totaler Anfänger? Wie kann ich Yoga lernen und passt es für jedes Alter, jede Fitness? Hilft es mir, meine Themen aufzuarbeiten?

Wo kann ich in Aachen Yoga lernen ganz ohne Vorkenntnisse als totaler Anfänger? Wie kann ich Yoga lernen und passt es für jedes Alter, jede Fitness? Hilft es mir, meine Themen aufzuarbeiten?

Yoga Aachen Anfaenger


Yoga in Aachen für Anfänger

Yoga lernen kann jeder. Bei Bewusstes Zentrum Aachen kannst Du Yoga zum Beispiel auch einzeln lernen, wenn Du nicht in die Yoga Kurse nach Aachen oder Yoga in Erkelenz machen möchtest.

Welche Arten von Yoga werden angeboten?

Yin Yoga

Entspannen und dem Stress entgegenwirken. Hier wirken Yin Yoga und Meditation. Dehnübungen, die in jedem Alter und Fitnesslevel machbar sind, helfen uns die innere Ruhe im Alltag zu finden.

Ideal sind 45 Minuten Kurse, manchmal auch laufend oder in 4-6 Einheiten

Kundalini Yoga

Lebensthemen aufarbeiten mit Yoga, dem spirituellen Weg zu innerer Harmonie, die auch den körper fordert. Steigende Herausforderungen machen Kundalini Yoga für viele möglich und zeigen immer neue Herausforderungen auf, die uns zur inneren Mitte bringen.

Ideal sind 60-90 Minuten Kurse, auch laufend oder in 8 Einheiten

Fit mit Yoga

Klassische und bekannte Yoga Übungen, die uns helfen, kraftvoll in den Tag zu starten und innere sowie körperliche Fitness aufzubauen – für jedes Alter und Fitnesslevel geeignet.

Ideal sind 45 Minuten Kurse, auch laufend oder in 4-6 Einheiten

Lachyoga

Grundloses und sinnloses Lachen ist seit einigen Jahren ein eigener Yoga Stil – das Lachyoga. Wir steigern unsere Energie und fühlen uns wirklich schnell wohl dabei, gemeinsam Lachyoga kennenzulernen.

Ideal sind 60-90 Minuten Kurse, auch laufend oder in beliebigen Einheiten.

Yoga einzeln lernen

Bei uns kannst Du Yoga auch einzeln lernen, und damit körperliche Themen oder Lebensthemen aufarbeiten lernen. Yoga ist gut für alle Menschen und hilft uns dabei, Dinge zu verändern, wo uns Worte manchmal schwerfallen - auch Angst und Depression. So können auch Psychotherapie, Beratung und Hypnose wunderbar ergänzt werden. Wir müssen nicht jedes Thema wirklich besprechen, sondern können auch den Körper und die Seele durch das Yoga mit in die Lösung nehmen.

Yoga für Schulen, Firmen und Vereine

Für Schulen, Firmen, Betriebe und manche Veranstaltungen kann Yoga sehr gut geeignet sein, in einzelnen Abschnitten, als Veranstaltung mit mehreren Teilen oder auch regelmäßig. Verbundenheit zu erfahren und Stress gemeinsam zu verarbeiten kann zu einem wunderbaren Miteinander beitragen. Sehr häufig ist es so, dass dadurch die Offenheit in einem Betrieb, Verein oder auch in einer Schule (z. B. auch dem Lehrerkollegium)  sich ganz neu entwickelt. Es ist sehr oft eine Grundlage eines ganz neuen Miteinanders.

Egal worum es geht – Yoga eine Chance zu geben kann das Leben bereichern. Mehr zu Yoga, Orten, Einzelausbildungen, Kursen und Terminabsprachen unter Bewusstes-Zentrum.de.

Bedenke: „Wird ein Ei von außen aufgebrochen, so endet das Leben. Wird ein Ei von innen aufgebrochen, beginnt das Leben. Große Dinge beginnen immer in uns.“

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.